top of page
Allgemeine Geschäftsbedingungen


Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle
Anmeldungen oder Buchungen. Bei einer Anmeldung/Buchung, anerkennen Sie dieses allgemeinen  Geschäftsbedingungen

Anmeldung/Buchung
Die Anmeldung/Buchung wird in der Regel online gemacht. Jede Anmeldung/Buchung ist verbindlich. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per Email. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Eingänge der Anmeldung
vergeben.

Abmeldungen
- Bei einer Abmeldung bis 3 Wochen vor dem Kurs entstehen keine weiteren Kosten
- Bei einer Abmeldung bis 1 Woche vor dem Kurs 50%
- Bei einer Abmeldung später als 1 Woche vor dem Kurs ist der gesamte Kursbetrag zu bezahlen
 (ein anderen Kurs an einem anderen Datum kann aber besucht werden)
- Kein Gebühr wird geschuldet, wenn von Ihnen eine Ersatzperson gefunden wird.

Zahlungsregelung
- Die Teilnahmegebühren sind 10 Tage vor Kursbeginn fällig
- Die Zahlung nach Möglichkeit via online-Banking oder Twint tätigen.

Zur Organisation
Der Anbieter behält sich vor, Datum oder Zeiten zu verschieben, oder im Falle zu geringer Anmeldungen, einen Anlass zu annullieren. In diesem Fall werden Sie binnen angemessener Frist per Email informiert. Alle bereits getätigten Zahlungen werden rückerstattet.

bottom of page